Fachstellenleiter: Thomas Hausheer

Fachstellenleiter

Thomas Hausheer (1963) ist in Zug geboren und aufgewachsen. Das Studium der Betriebswissenschaft absolvierte er an der Universität Bern und war anschliessend in der Tourismusforschung tätig. 1990 stieg er in das familieneigene Reiseunternehmen (City Reisen/Arcatour) in Zug ein, welches er über drei Jahrzehnte in verschiedenen Führungspositionen massgeblich prägte. Im Zuge der Nachfolgeregelung wurde die Firmengruppe an die Knecht-Holding veräussert. Auch nach Abschluss dieses Integrationsprozesses wird Thomas Hausheer weiterhin mit einem Beratungsmandat mit der Firma verbunden bleiben. Als Verwaltungsrat der Sportmittelschule Engelberg ist er stark in der Sportförderung engagiert. Seit 15 Jahren ist Thomas Hausheer Kirchenrat der Reformierten Kirche des Kantons Zug und für die Beratung Triangel zuständig. Er ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern.

E-Mail

zurück